Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Accessoires & Geschenke

Ohne die richtigen Kleinigkeiten ist ein zu Hause nur halb so gemütlich, deshalb haben finden Sie bei uns ausgewählte Accessoires und Geschenke.

Machen Sie sich und anderen eine Freude.

Manufaktur Naturseifen, Naturkosmetik

Kräuterhof Schrammel

Umgeben von Kräutern und Blumen, stellt Birgit Schrammel, in einer kleinen aber feinen Manufaktur Naturseifen, Naturkosmetik, alte Hausmittel und Badezusätze her. Die Produkte werden in liebevoller Handarbeit gefertigt. Die von ihr eingesetzten Rohstoffe sind, wo immer möglich, in Bio-Qualität. Um Plastik zu vermeiden füllt sie ihre Produkte in Glastiegel und Glasfläschchen ab. Die Seifen werden in einer Papiertüte verpackt.

 

einzigartiges aus Holz

Kunsthandwerk Gölsental

Herbert Feichtinger zaubert in Hainfeld einzigartige Kunstwerke aus dem wunderbaren Werkstoff Holz.

 

Jedes Stück ist ein Unikat,

 

Alle Exponate sind Einzelstücke und auf persönlichen Wunsch auch in Größe und Design anpassbar.

 

Mein Name ist Herbert, bin 54 Jahre jung. Schon mein ganzes Leben bin ich ein begnadeter Handwerker und leidenschaftlich wie engagierter Tüftler. Je älter ich werde, umso mehr zieht es mich zu dem wunderbaren Werkstoff “Holz” aus dem einzigartige Kunstwerke erschaffen werden Magisch hin. Alle Exponate sind Einzelstücke und auf persönlichen Wunsch auch in Größe und Design anpassbar Die meiste Freude und Begeisterung kommt jedoch bei der Verwirklichung von neuen und Kreativen Ideen auf. Also solltest du/ihr auf den Geschmack gekommen sein, einzigartige Geschenke für Freunde, Familie oder sich selbst, die nicht in jedem Laden um die Ecke erhältlich sind, zu erwerben - so bist du bzw. seid Ihr bei meiner Adresse genau richtig. Für konkrete Anfragen, Ideen oder einfach einer gemütlichen Besichtigung meiner bereits fertigen Handwerksstücke stehe ich gerne zur Verfügung. Kontaktdaten entnehmt bitte der Rubrik “Kontakt” auf dieser Homepage.

 

Wir sind eine Familie die gerne mal bastelt, Sachen aus der Natur sammelt und als Deko umgestaltet.
wir versuchen so gut wie nichts an Werkstoffen zu kaufen, sondern verwenden grundsätzlich Produkte aus der Natur.
Da alle Werkstücke in vielen geduldigen Arbeitsstunden handgemacht hergestellt werden sind leider auch die
Stückzahlen nach oben hin begrenzt - denn jedes Stück ist ein Unikat!

Die Herstellung ist und bleibt ein Hobby - daher ist auch die Leistungsnahme in einem bestimmten Limit beschränkt.

Finden Sie bei uns Ihre neue Innentüren.
Wir beraten Sie gerne.

© 2024 Raumzimmer - Intecma Loading Service GmbH | ​Design & Umsetzung Thür IT & Medienservices